Olga

About me

Gender Female
Industry Tourism
Occupation Stewardess
Location Bielefeld, NRW, Germany
Links Wishlist
Introduction Ich heiße Olga Wetzler, bin 26 Jahre alt und wohne in Bielefeld. Ich bin ein sehr offener und von natur aus lebensfroher Mensch der es liebt neue Produkte zu testen und von diesen Erfahrungen möglichst allen zu erzählen. Ich komme aus einer Familie mit vier Geschwistern, die sich aber immer mehr vergrößert durch kleineren Nachwuchs :) Ich freue mich sehr Euch von meinen Erfahrungen zu berichten!
Interests Fashion, Life-Style, Sport, Musik, Tourismus, Freunde, Kochen & Backen
Favorite Movies Der Teufel trägt Prada, Wedding Planner, Pearl Harbor, Sex and the City
Favorite Music Rhianna, Beyonce, Whitney Housten, Destiny´s Child, Jay-Z
Favorite Books Nicolas Sparks, Danielle Steel, Stephen King, Joy Fielding