Petra´s Bastelideen

About me

Gender Female
Industry Communications or Media
Location Rathenow, Land Brandenburg, Germany
Introduction Petra Boltze. Seit August 2010 habe ich mich dem Basteln mit Papier verschrieben. Vorher hatte ich die verschiedensten Basteltechniken ausprobiert. Aber das Papier hat es mir dann schließlich angetan. Inspiriert wurde ich von meiner Schwester Christine, die mir vorher desöfteren über die Bastelprodukte von STAMPIN´UP! erzählt und auch vieles gezeigt hatte. Nun arbeite ich auch mit diesen Materialien und bin von den Produkten sehr angetan. Das Basteln ist nun zu meinem Hobby geworden. Es bringt mir Entspannung und bereitet mir sehr viel Freude.So kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich freue mich, dass ihr mich und meinen Blog gefunden habt. Ich zeige euch hier meine Bastelarbeiten. Schaut euch einfach mal auf den Seiten und im Blog-Archiv um!