Katja

My blogs

About me

Gender FEMALE
Location Suhl, Thüringen, Germany
Introduction Nach 8 Jahren Abenteuer Ausland bin ich seit Mai 2013 wieder zurück in Deutschland. Das geregelte Leben mit Job und den üblichen Verpflichtungen hat mich wieder und gepaart mit einer neuen beruflichen Herausforderung ist es nun an der Zeit, sich wieder an Deutschland und seine Gewohnheiten zu gewöhnen. Reiseberichte gibt es von nun an weniger zu lesen und nur dann, wenn ich mal wieder in den Genuss eines Kurztrips oder Urlaubs komme. Der Blog wird trotzdem ab und an mit Gedanken zum Tages- und Weltgeschehen oder mit allem anderen, was mich bewegt, gefüllt werden. Wenn es hier etwas politisch wird, dann eigentlich nur, weil ich für mich selbst recherchiere um Hintergründe zu verstehen und nicht der einseitigen Berichterstattung in den Medien ausgeliefert zu sein. Wenn es den ein oder anderen ebenso interessiert, freut mich dies natürlich umso mehr.
Interests photography!
Favorite Movies heaps
Favorite Music tons and tons and tons of good music...
Favorite Books far too many