Bluemom

My blogs

About me

Gender Female
Location Augsburg, Bayern, Germany
Introduction Hallo, ich bin Bluemom, wurde 1955 geboren. Vor ein paar Jahren kam ich durch eine Homepage zum basteln mit PI. Seit Januar 2012 arbeite ich auch mit PSP und seit Januar 2013 nun auch mit PS. Meine ganze Liebe gehört meinem Forum, sowie meinen Blogs mit meinem selbst erstellten Bastelmaterial. Auch ein Blog, auf dem ich meine selbst gestalteten Bilder ausstelle und auf dem Du auch so manches Schenki für Deine Homepage abstauben kannst habe ich. Sollte eines meiner Bilder gegen das aktuelle ©opyright verstoßen, dann schick mir bitte eine Mail an: bluemomsdesign@live.de Nun möchte ich Dich aber nicht länger aufhalten und wünsche Dir recht viel Spaß beim wühlen. Besuch mich doch mal wieder ... knuddelz von Bluemom
Interests Bluemoms Hobby-Design Forum, Bluemoms Hobby-Design Blog, meine Tiere, Tierschutz
Favorite Music Queen "Teodoriade"
Favorite Books Konzalik "Das Doppelspiel", Dorris Warie "Wüstenblume"