*Nettilein*

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Law
Occupation Rechtsanwaltsfachangestellte
Location Dresden
Introduction Ich habe ein Herz fürs Backen und fürs Make Up. Deswegen werde ich es Frau auf meinem Blog einfach einfach machen und Küche und Bad vereinen... Schließlich hat auch das Pendeln zwischen Herd und Spiegel was für sich... Ich liebe es und möchte euch gerne daran teil haben lassen... Das gelingt mir glaub ich nicht immer so gut, aber gerne lasse ich die Welt an meinem Leben teilhaben... :)
Favorite Movies Con Air, Van Helsing, Grease, 10 Dinge die ich an dir hasse, Herr der Ringe, Harry Potter, die nackte Wahrheit.... (aus tiefster Kindheit: Peter Pan und Aschenputtel); Serien: Grey's Anatomy, Desperate Housewifes, Private Practice, Vampire Diaries, How I met yor mother (ich liebe Pro7), und iCarly find ich auch ganz witzig... Filme: Con Air, Van Helsing, Grease, 10 Dinge die ich an dir hasse, Herr der Ringe, Harry Potter, die nackte Wahrheit.... (aus tiefster Kindheit: Peter Pan und Aschenputtel); Serien: Grey's Anatomy, Desperate Housewifes, Private Practice, Vampire Diaries, How I met yor mother (ich liebe Pro7), und iCarly find ich auch ganz witzig...
Favorite Music eigentlich schwer definierbar... aber meistens: Wir sind Helden und anderen deutschsprachigen Rock-Pop. Und ja, ich höre auch mal Mainstream... Musik: eigentlich schwer definierbar... aber meistens: Wir sind Helden und anderen deutschsprachigen Rock-Pop. Und ja, ich höre auch mal Mainstream...
Favorite Books Harry Potter, Eragon, Illuminati, Krabat, Justin Time, alles von Morton Rhue und bestimmt noch einiges mehr Bücher: Harry Potter, Eragon, Illuminati, Krabat, Justin Time, alles von Morton Rhue und bestimmt noch einiges mehr