allroundtalent

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Kassel, Hessen, Germany
Introduction talentfreies allroundtalent - ein oxymoron? nicht wirklich. hinter meinen kleinen werken steckt viel arbeit, ausdauer und liebe, nichts fällt mir zu. geht nicht - gibts nicht. ich versuche immer mein bestes zu geben, auch wenn es nicht immer zum gewünschten ergebnis führt, gebe ich nicht auf. meine liebste freundin beschreibt mich als "macherin", einfach drauf los, ohne große angst, auf die schnau*e zu fallen. vielseitig interessiert, stets auf der suche nach inspiration...
Favorite Books Deborah Crombie, Elisabeth George, Nele Neuhaus, Inge Löhnig, P.J. Tracy, Kathy Reichs, Patrica Cornwell, Tess Gerritsen, Simon Beckett, J. und F. Kellerman, Carolyn Haines, Sue Grafton, Craig Russell u.v.a.