Karsten Pöpping

My blogs

About me

Gender Male
Location NRW, Germany
Introduction Ich bin 1969 geboren und lebe mit meiner Frau Petra und meinen 3 Töchtern in Nordrhein-Westfalen. Ich bin vor einigen Jahren durch den Besuch einer Modellbaumesse zum Bemalen von Miniaturen gekommen und bin seit jenem Tag der Leidenschaft des Figurenbemalens verfallen. Egal ob Historisch, Fantasy oder auch andere Themen, meine Interessenspalette ist weit gestreut. Durch dieses tolle Hobby habe ich viele nationale und internationale Freunde gefunden. Seit geraumer Zeit nehme ich mit meinen Arbeiten auch an nationalen und internationalen Wettbewerben teil, auf denen ich schon einige Preise gewinnen konnte. Es würde mich freuen, wenn durch den Besuch dieser Seite das Interesse meines Hobbys auch an andere weitergegeben werden kann und hoffe das dieser Blog dem einen oder anderen zu Anregungen und zur Inspiration dienen kann. Viele Grüße Karsten
Interests Figuren und sonst nichts :-)