köchinnen aus leidenschaft

My blogs

About me

Location Gießen, Germany
Introduction Unser PRIVATER SUPPER CLUB wurde im August 2012 aus Spaß an der Freude (zu kochen) gegründet. Als sich die Möglichkeit bot, in der alten Kupferschmiede in Gießen ein Essen für Freunde und deren Bekannte zu veranstalten, mussten wir einfach die Gelegenheit am Schopfe packen und damit beginnen! Das erste Essen wurde noch von Steffi alleine ausgerichtet. Aber schon fand sich Verstärkung unter den Gästen! Drea hat bereits den zweiten Abend in die Hand genommen und nun werden wir die nächsten Abende gemeinsam bestreiten: zwei Köchinnen aus Leidenschaft! Wir möchten, dass das Kochen und das gemeinsame Essen wieder mehr Raum in unserem Leben einnimmt.
Interests Wir kochen für Euch aus Freude daran, Gäste zu haben und wünschen uns daher lediglich einen Kostenbeitrag in Form einer Spende, die Kosten und Aufwand deckt. Die angegebene Spende zum jeweiligen Menu ist pro Person und schließt das Essen, einen Aperitif, Wasser sowie einen Kaffee ein. Ihr dürft euren eigenen Wein oder andere Getränke mitbringen: BYO (Bring your own)! Die Plätze werden nach dem “Wer zuerst kommt, malt zuerst!”-Prinzip vergeben. Das Thema des Abends geben wir vorher bekannt, die Menuefolge erfahren die Gäste erst am Abend. Das Publikum lernt sich erst bei Tische kennen... Aber: There are no strangers here, only friends you haven’t met yet!