Made for Motti

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Location Besigheim, Baden-Württemberg, Germany
Introduction Hallo ihr lieben Nähbegeisterten, ich bin Dominique, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Zum Nähen bin ich - wie so viele - durch meinen Sohn gekommen (2,5 Jahre alt, liebevoll "Motti" genannt). Damals wollt ich an der Uni an einem Nähkurs teilnehmen, der dann aber leider vor meiner Nase voll war, sodass ich mir das Nähen dann alleine mithilfe des Internets beigebracht habe. Mittlerweile nähe ich fast jeden Tag und wage mich auch gerne an komplizierte und aufwändige Projekte. Seit einer Weile erstelle ich mir für Vieles meine eigenen Schnitte oder nähe einfach so drauf los. So kam es auch zur Hose Motti. Ich brauche nicht immer einen festen Schnitt, sondern mixe mir gerne was aus mehreren Schnitten oder verändere sie nach meinen Wünschen. Hier und da nähe ich auch mal für mich selbst, aber das meiste wandert dann doch in Mottis Schrank :) Im "echten Leben" arbeite ich als Psychologin in einer Tagesklinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie. Alles, was ich sonst noch mag, hat meistens mit Kreativität oder Musik zu tun =) So weit zu mir. Wenn euch noch etwas interessiert, kontaktiert mich gerne! Schaut doch auch gern mal bei Facebook vorbei: www.facebook.com/madeformotti