78sunny

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Germany
Introduction Hallo ihr Lieben, ich dachte es wird Zeit mich einmal vorzustellen. Ich bin 33 Jahre alt und lese für mein Leben gern. Mein Hauptgenre ist Fantasy, dabei am liebsten Jugendfantasy und Urbanfantasy. Highfantasy lesen ich auch, aber eher seltener. Zwischendurch lese ich auch gern einmal historische Romane und historische Liebesromane. Eher selten lese ich Chick-Lit und humorvolle Gegenwartsliteratur, aber auch aus diesen Genres konnten mich schon Bücher begeistern. Sehr selten lesen ich Thriller oder Krimis. Wenn dann meistens Jugendthriller oder Bücher von Mary Higgins Clark oder man muss mir ein Buch schon sehr ans Herz legen damit ich eines aus diesem Genre lese. So bin ich zum Beispiel zu David Morrells Thriller Creepers gekommen und fand ihn dann richtig gut. Im großen und ganzen mag ich aber keine blutigen oder nervenaufreibenden Bücher und ich bevorzuge eindeutig Happy Ends. Eine Liste meiner Lieblingsbücher könnt ihr hier finden. Liebe Grüße Sunny