Franziska

My blogs

About me

Introduction Hallo! Mein Name ist Franziska, bin über 30 Jahre alt(ich zähl jetzt nicht mehr) und habe zwei süße kleine Jungs(2007+2010) und einen Großen-meinen FREUND! Wir leben alle zusammen in Berlin-Prenzl´Berg! Ich hab mich jetzt endlich zu einen Blog entschieden, um mal mein Hobby-das Scrappen & vielleicht auch irgendetwas anderes zu präsentieren. Zum Scrappen bin ich 2008 gekommen. Man macht ja geschätzte 1 Millionen Fotos und die kann man ganz gut als Geschenke verscrappen! Die Familie freut sich immer! Gelegentlich kommen auch schon ein paar Auftragsarbeiten dazu, z.B. Hochzeitskarten, Abschiedskarten und Minialben. Ein weiteres Hobby ist das Geocaching, oft bin ich mit Freunden unterwegs und suche per GPS kleine "Schätze". Man muß sich ja auch mal bewegen,grins! Liebe Grüße Franziska