Susa

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Bergisches Land, NRW, Germany
Introduction Hallo ...ich freu mich, dass ihr bei mir reinschaut! Ich bin ständig mit filzen, nähen und häkeln beschäftigt...der reinste Suchtfaktor...Am liebsten verbinde ich alles miteinander...und was dabei heraus kommt könnt ihr hier sehen.
Interests ...alles womit ich meine immer unruhigen Hände und Finger beschäftigen kann. Es gibt viele Dinge die ich im Kopf habe und immer sofort umsetzten muss. Momentan Wolle oder Filz mit anderen Materialien in Verbindung bringen. Radfahren, wandern, Spaziergänge, walken, Yoga, lesen, Stundenlang mit netten Leuten Gespräche führen....
Favorite Movies kann ich nicht so sagen.... auf jeden Fall mit viel Taschentucheinsatz...Komisches, kitschiges, herzzerfließendes, erweichendes, vor Schmalz triefendes.
Favorite Music ohoh, der gute Van Morrison, Sting, Bryan Adams, Eric Clapton und Udo Lindenberg
Favorite Books am liebsten Biografien...keine bestimmte, Bücher von Christine Kaufmann und Ildiko von Kürthy