Nephilim-Unikate

My blogs

About me

Gender Female
Location Baden-Württemberg, Germany
Introduction Ich bin 30 Jahre alt und im September 2012 Mutter eines zuckersüßen kleinen Jungen geworden (das eigene Kind ist ja immer das Tollst ;) ) Ich nähe, bastle, häkle,...ach ich bin einfach gerne kreativ. Und immer offen für neue Ideen und Inputs. Was draus wird? Weiß ich noch nicht, aber hoffentlich etwas Gutes :) Warum Nephilim? Das fing damit an, dass ich den Film "Gefallene Engel" gesehen habe Ich fand die Phonetik des Wortes toll und hab dann auch mal recherchiert, was das eigentlich bedeutet...so abseits von der Hollywood-Hochpuscherei. Nephilim sind Mischwesen aus Menschen und Engeln...wie sie aussehen sollen oder welche Gesinnung sie haben wird im Internet sehr kontrovers diskutiert. Ich finde das Wort und die Vorstellung von der Bedeutung sehr faszinierend, deswegen habe ich den Namen gewählt :)