Mrs.Room.Man

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Education
Occupation Erzieherin
Location NRW, Germany
Introduction Mein Name ist Sandra. Ich bin 29 Jahre jung und 2-fache Mädchen-Mami. Ich bin Erzieherin in einer integrativen Montessori-KiTa. Momentan arbeite ich in einer Gruppe mit 9 ganz besonderen Kindern. Ich liebe meinen Job! Ich nähe seit circa 7 Jahren. Alles! Querbeet! Außerdem koche und backe ich gerne. Esse noch viel lieber :-)
Interests Nähen, backen, kochen, spielen
Favorite Movies Sanctum (unfassbar spannend), Der erste Schrei, The Walking Dead
Favorite Music Adel Tawil, Tim Bendzko, Mark Forster, Andreas Bourani
Favorite Books Mhhhh... zum Lesen bleibt außer Schule, Kindern, Nähen, Kochen, Backen und spielen nicht mehr viel Zeit. Ich blättere in Schnittmusterzeitschriften, lese Blogs, usw...