denise

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation MFA / Student
Introduction Tja was soll ich sagen.... Ich stehe fest im Berufsleben und bin nebenbei noch am Studieren. Und wenn ich nicht gerade arbeite, bin ich leidenschaftlich gern Model. Ich liebe Mode und alles was dazugehört, gehe gern Shoppen, bereise gern andere Länder und treibe gern Sport. Ich bin sehr unternehmungslustig und freu mich immer über neue Herausforderungen.Ich lasse mich gern inspirieren und probier gern neue Sachen aus.Und in all meinen Lebenslagen begleitet mich stets mein Ehrgeiz und führt mich ans Ziel.
Interests Sport, Modeln, Reisen, Mode, Shopping
Favorite Movies Gladiator, Twilight, Keinohrhase, Zweiohküken, Sieben Leben, Das Streben nach Glück
Favorite Music alles was sich gut anhört
Favorite Books Twilight, Faust, Das Parfüm, Tagebuch eines Vampiers