flo zauner

My blogs

About me

Gender Male
Occupation raft+kayakguide
Location Afghanistan
Links Audio Clip
Introduction wurde als baby, durch den muttermund (kein kaiserschnitt) meiner mama, schwer und trocken gebohren. dann, als ich 3-4 war, von meinem vater immer wieder mal in seinem kayak mitgenommen. mit 5-6 bekam ich ein eigenes aus fieberglas. damals ging der spass erst richtig los ! mit 12-13 begann ich auch noch skateboard zu fahren. da ich immer fleissig die schule schwänzte, blieb mir neben dem paddeln auch noch reichlich zeit zu skaten. bald bekam ich meinen ersten sponsorvertrag von puma. als ich 17 war, entschloss ich mich, den obligatorischen militärdienst nicht zu leisten und flüchtete ins ausland. dort verweilte ich 6 jahre. in dieser zeit fuhr ich leider weder kayak noch skateboard. lernte dafür aber mit einem minimum zu überleben und dieses minimum (oder auch mehr) immer irgendwie zu organisieren - auf legale weise versteht sich. 2003 kam ich und mein erster sohn, den umständen wegen wieder nach österreich. das bundesheer hatte (glaubt es oder nicht) jegliches interesse an mir verloren. seitdem gebe ich mich wieder 100% dem kayaken und meiner familie hin.
Interests leben !
Favorite Music alles was mich nicht stresst