Wolf

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Male
Location Landkreis Wolfenbüttel, Niedersachen, Germany
Introduction Gartenfreund mit vielen Ideen. Es geht mir nicht darum den Garten gründsätzlich und aus Prinzip anders zu sehen oder anders anzulegen. Es ist aber so, dass man viele Dinge auch einfach anders sehen und bewerten kann und das soll auch der Hauptgrund für diesen Blog sein: Horizonterweiterung. Manches gefällt nur mir, ich hoffe aber, dass ich viele Leute mit meinen Beiträgen ansprechen kann und mittelfristig auch eine rege Diskussion erfolgt, die sicherlich dann öfters dazu führen wird, Dinge vielleicht manchmal doch noch zu überdenken und besser oder anders zu machen und zu bewerten. Wer mich anschreiben möchte kann es gerne tun: info@garten-anders.de // Wolfgang Lietz // Alter Holzweg 4 // 38312 Dorstadt