fit4performance

My blogs

About me

Gender Male
Industry Education
Occupation Business Coach
Location 96197 Wonsees, Bayern, Germany
Introduction Guten Tag! Mein Name ist Stephan Eckert. Ich helfe Menschen und Unternehmen dabei, ihre Performance zu steigern. Dies in den Themen "Führung & Management". Zu meiner Zielgruppe gehören Führungskräfte und alle, die in Unternehmen etwas zu "sagen" haben. Kontakt: fit4performance Stephan Eckert Business Coach Am Bärn 19 95512 Neudrossenfeld Fon: +49 9203-9360 Fax: +49 9203-9361 Mobil: +49 171-3101360 Internet: http://www.fit4performance.de Mail: info@fit4performance.de
Interests Im Privaten beschäftige ich mich mit meinen Pferden und Katzen und dem Ski- und Motorrad fahren. Ich entspanne bei Wellness und Sauna.
Favorite Music Pink Floyd, Santana
Favorite Books alles von Dan Brown