handmade.by.svenni

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location NRW , Germany
Introduction Hallo, ich heiße Svenja, genannt Svenni, bin Baujahr '76, Ehefrau und Mama, und seit der Geburt der Mäuse Hausfrau. Ich bin seit Mai 2013 unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin und verkaufe selbstgefertigte Geschenkartikel und Accessoires.
Favorite Movies Vor ca 1, 5 Jahren habe ich das Nähen für mich entdeckt und bin noch immer begeistert über die Möglichkeiten, sich bei Stoffen kreativ auszutoben. Denn tatsächlich geht es mir nicht wie vielen anderen Bloggern, ich habe nicht schon immer gebastelt, gemalt und gewerkelt. Eher hatte ich ein etwas gestörtes Verhältnis zu meiner künstlerischen Ader. Meine Kunstwerke im Kindesalter wurden auch oft, hmmm, ich sag mal, "fehlinterpretiert"! Daher war ich selber sehr erstaunt, wie plötzlich und heftig ich dem Stempel- und Bastelwahn verfallen bin. Ich hab gar nicht lang gefackelt und mehr oder weniger direkt nach dem ersten Workshop von Stampin'Up! die Demonstratorin bequatscht, mich doch als Demo zu werben. Und, tataaaa... hier bin ich nun! Unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin im Stempelrausch :) Ich möchte euch auf meinem Blog meine selbstgefertigten Geschenkartikel und Accessoires zeigen. Ich werde euch über Angebote und Neuigkeiten bei Stampin'Up! informieren, gerne könnt ihr mich für kreative Workshops kontaktieren.