Zimtkätzchen und Zuckerschnecke

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Mama mit allem drum und dran
Location Rheinland-Pfalz
Introduction Ich heiße Dani, bin 40+ Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama von 2 tollen Mädels und 1 faulen Kater ;) Extrem anglophil mag ich Krimis aus England, egal ob in Buchform oder im Fernsehen, Sherlocksüchtig, Filmnerd, nähe gerne, genieße unser tolles Grundstück und verwirkliche mein Leben, widewidewie es mir gefällt :D Jetzt ist die Zeit für das, was das Leben schön macht
Interests Lesen, Kino+Filme, nähen, England, Freunde treffen, Familienstellen und alles, was das Leben lebenswert macht
Favorite Movies Gaaanz viele! Tarantinos (bei der Kapuzenszene von Django lach ich mich schlapp...), Fluch d. Karibik HdR Fantasie, Action, ... Liebesschnulzen nur zu besonderen Gelegenheiten
Favorite Music Oldies speziell die 50.er aber auch die 80. und was auf SWR1+SWR3 so läuft. Ach ja, mein liebstes Liebeslied ist Annies Song, da fang ich glatt an zu heulen...
Favorite Books Puuuh! Ich mach ein Foto vom Bücherregal, dann könnt ihr selbst lesen