marta

My blogs

About me

Gender Female
Introduction ich, ich bin eine frau eine frau namens martina, meine freunde nennen mich aber auch liebevoll marta:D ich habe das gertrud bäumer berufskolleg in plettenberg besucht und habe dort meine ausbildung zur kinderpflergerin gemacht.... jetzt bin ich kinderpflergerin,ich wohne jetzt in ostfriesland und mache hier meine ausbildung:D ja was man noch über mich sagt... hmmm.... manchmal bin ich auch sehr zickig und dann sollte man lieber abstand von mir halten... aber eigentlich bin ich ganz lieb und zutraulich ach ja und stubenrein auch:) so hmm.... was man noch über mich sagen kann.... naja lest doch einfach mal selber oder stellt fragenn:) ich warte:)
Interests lesen, chillen, mich mit geilen leuten treffen, telefonieren, rumgammeln irgendwo wos halt chillig ist
Favorite Movies das haus am see immernoch... aba am liebsten schua ich alarm für cobra11
Favorite Music obadja, casting crowns, und ´n paar weitere bands....
Favorite Books einmal himmel und zurück, per anhalter in den himmel, heartland.....