Dos Corazones

My blogs

About me

Gender Male
Industry Student
Occupation Schüler
Location Rheinland-Pfalz, Germany
Links Audio Clip
Introduction Ich bin Dos Corazones (span.: zwei Herzen), im echten leben heiße ich Jan. Auf den Spitznamen bin ich durch das gleichnamige Lied der Ärzte gekommen. Ich wohne in einem winzig kleinem Kaff in der Nähe von Bonn. Zum Schluss noch einen Spruch mit enormer Weisheit - Carpe Diem -
Interests Fußball spielen und gucken, PC spielen, Fahrradfahren, Lesen, Musik hören und machen, Filme und Serien gucken Liebinge:, PC-Genre:, Abenteuer, Sport, Action, Film-Genre:, Komödie, Drama, Muskrichtung:, Alternative Rock, Rock, Punk, Bücher:, Fantasyromane
Favorite Movies Fluch der Karibik, Indiana Jones, Star Wars, Der Herr der Ringe, School of Rock, Forrest Gump, Mrs Doubtfire, Der Klient, Vanilla Sky, X-Men, Serien:, 24, Veronica Mars, Scrubs, Friends, Emergency Room, Hör mal wer da hämmert
Favorite Music http://www.lastfm.de/user/DosCorazones/
Favorite Books Harry Potter, Tintenherz, Tintenblut, Ritus, Sanctum, Gibt es intelligentes Leben