Eva Märlimuus

My blogs

Blogs I follow

About me

Industry Education
Location Switzerland
Introduction Seit meiner Kindheit liebe ich Handarbeiten aller Art. Ebenso wie Malen und Basteln, Märchen und Geschichten. Ich bin gelernte Kindergärtnerin, Frau eines Holzwurms (www.drechslerei-bruetsch.ch) und Mutter dreier Jungs (2011,2013, 2016). Aus diesem Grund gibt es bei mir auf dem Blog Märlimuus ein Sammelsurium an Kindergartenideen und eigenen Werken, auf dem drechslereiblog hast du Einblick in unser Geschäft und auf spielenlernenlebens möchte ich dir etwas von unserem Alltag als Homeschoolfamilie in der Schweiz zeigen.
Interests nähen, zeichnen, stricken, lesen, Märchen, Geschichten, basteln, schreiben, lehren und lernen
Favorite Books Ich liebe Bücher. Deshalb habe ich kein Lieblingsbuch, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Einige Kinderbücher, die ich mag findet ihr auf meinem Blog Märlimuus auf der Seite Bücher.