Frechundherzlich

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Male
Location NRW, Germany
Links Audio Clip
Introduction Zwischen Gedanken und Gefühlen möchte ich meine Fantasien und Geschichten präsentieren. Und wer zwischen den Zeilen lesen kann wird mehr entdecken als Worte ausdrücken. Doch egal was ich schreibe, egal was ich zeige, immer hat es etwas mit mir zu tun. In irgendeiner Form. Meine Gedanken und Gefühle, ja meine Fantasien werden sicher viele ausgefallen finden, verrückt oder noch mehr, doch das bin ich. Auf Bookrix habe ich inzwischen mehrere Bücher veröffentlicht, würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Ihr dürft mir auch gerne eure Fragen zu senden und ich werde sie versuchen so gut wie möglich zu beantworten !
Interests Erotik, Geschichten schreiben, Fantasy, Musik, Film, Gefühle, Sex, Tabletop, lesen, klönen, und........ träumen erotic, writing stories, fantasy, music, film, feelings, talking with people, dreaming, fun
Favorite Music Von Rock bis Heavymetall. Auch schon Popmusik; sowas gerade aktuell ist.