Teleri

Blogs I follow

About me

Gender FEMALE
Location Leipzig, Sachsen, Germany
Introduction Ich bin ein einfacher Mensch, zumindest glaube ich das immer, aber die Leute um mich herum, empfinden mich als eine doch recht komplizierte Person. Ich bin im Herzen eigentlich noch ein kleines Mädchen, auch wenn die 28 schnell auf mich zurennt Trotzdem bin ich ein sehr kritischer Mensch, der sich für die schwierigen Thematiken dieser Welt interssiert. Geisteswissenschaften liegen mir im Blut. Ich glaube, an mir sind ein paar zu viele Kants und Brechts vorbeigelaufen. Desweiteren ist über mich zu sagen, dass ich auch sehr künstlerisch veranlagt bin.
Interests Geschichte, Kunst, Literatur, Politik, Sprachen, Philosophie
Favorite Movies Die Farbe lila, das Leben des Brian, der Krieg des Charlie Wilson, Man from Earth, Equilibrium
Favorite Music So ziemlich alles, von Barock, über klassik, Mittelalterrock, Rock, Pop, Blues, Soul und was es sonst noch so in der Welt der Musik gibt.
Favorite Books Also das sind eindeutig zu viele zum Aufzählen.