Sironjas

My blogs

About me

Gender MALE
Occupation Lehrer des Aufstiegs 2012, der Auferstehung in Christo, der Erleuchtung und des Avatarseins
Location 8506 Lanzenneunforn, Thurgau, Switzerland
Introduction ICH BIN Sironjas. Ich bin in einer relativ frommen evangelischen Familie aufgewachsen. Mit 12 Jahren hatte ich mein erstes Erwachen. Ich bin damals aus der Matrix des Kollektivs erwacht, meine Kindheit war damit schlagartig vorbei. Den Zusammenhang mit der Spiritualität konnte ich als Kind nicht erkennen. Das Christentum kannte ich nur exoterisch und es war für mich als Kind gleichbedeutend mit Religion und Glaube allgemein. Damit konnte ich nun nichts mehr anfangen. Mit 16 erklärte ich mich daher zum Agnostiker und ging seitdem den Weg der (Schul-)Wissenschaft. Mit 24 Jahren erwachte ich aus dem ethischen Materialismus und für die Wahrheit und Wirklichkeit der Geistigen Welt. Seitdem gehe ich bewußt meinen spirituellen Weg. Zunächst strebte ich nach Erleuchtung, da ich nichts anderes kannte. Seit 1997 befasse ich mich mit Aufstieg. In jenem Jahr hatte ich mein 3. Erwachen und wurde dadurch auch gewahr, dass ich nicht von der Erde stamme. Seit 2001 bin ich hauptberuflich in Vollzeit im Bereich Spiritualität tätig, seit 2003 zusammen mit meiner damaligen Lebensgefährtin und heutigen Frau Noreia. 2007 haben wir geheiratet. 2008 sind wir von München in die Schweiz/Bodensee gezogen.
Interests Gott, Leben, Menschen und alle anderen Wesen, Aufstieg 2012, Auferstehung in Christo, Erleuchtung, Avatarsein, Lichtarbeit, Gegenwart und Zukunft der Erdenmenschheit, Leben auf anderen Planeten, die Innere Erde und die Hohle Erde, Aufgestiegene Meister, Engel, Naturwesen.
Favorite Movies Der "Film", der gerade auf diesem Planeten abläuft. Diesem "Film" gebe ich die maximale Punktzahl für Spannung, Action, Humor, Anspruch.
Favorite Music Der reine Klang der Stille
Favorite Books Das "Buch" des Lebens