Gaby

My blogs

About me

Gender Female
Industry Arts
Occupation Krankenschwester
Location BW, Germany
Introduction Ich heiße Gaby bin 73Jahre,verheiratet,habe 2 Söhne, dazu eine Schwiegertochter und 2 Enkel 28 und 19, war Krankenschwester und leite, wie man im Fernsehen immer so schön sagt ein kleines Familienunternehmen.....mit Haus ,Garten und Hof!!!! Ganz nebenbei geh ich noch ehrenamtlich arbeiten Habe viele Jahre hier im Dorf die Nachbarschaftshilfe geleitet, und in der Kükenstube einer Krabbelgruppe gearbeitet. Seit Juni 2015 bin ich in Rente. Seit 24 Jahren ehrenamtlich im Familienzentrum tätig, anfangs hab ich Jugendtreff organisiert, heute biete ich im Betreuten Wohnen Kaffee und Kuchen an daneben auch Bastelkurse "Bastelstrolche" für Kinder. Mein Hobby Puppenhäuser und Miniaturen bauen teile ich mit vielen Freundinnen aus nah und fern. Wir treffen uns zu Basteltagen und Miniaturenmessen das ganze Jahr über, sofern es Zeit und Familie zulassen. Ein weiteres Hobby sind Floh- und Trödelmärkte die ich hier in der Umgebung unsicher mache. Nicht nur alte Schildkrötpuppen in 1:12 auch manch großes Teil kommt dann schon mal mit….. Seit Corona ist leider Alles nicht mehr was es mal war.....Hoffe auf bessere Zeiten ,damit ich all meine Aktivitäten wieder fortführen kann.
Interests Miniaturen, lesen, malen, Garten, Floh und Trödelmärkte
Favorite Movies Krimis
Favorite Music Bruce Springsteen, Smokie, Höhner Versengold
Favorite Books Kathy Reichs