Ayana

My blogs

About me

Gender Female
Occupation Kassiererin
Location NRW, Germany
Introduction Seit 2010 bin ich mit dem "Sims-Virus" infiziert und es gibt wohl vorläufig noch keine Heilung. Besonders gerne erstelle ich Sims, Häuser und Muster. Man findet mich unter verschiedenen Namen im Web.z.B.: Minifee, Ayana, sunisland (Sims4-Galerie)
Interests Mein Hauptinteresse ist zur Zeit alles rund um die Sims 3 und Sims 4.
Favorite Movies Ein Offizier und Gentleman, Pretty Woman, Dirty Dancing, Armageddon, Das Labyrinth, Die Reise ins Ich, The Sixth Sense, Der Butterfly Effekt
Favorite Music Reaggie, Classik Rock, Popmusik der 70er und 80er Jahre, Swing und Rock`n Roll.
Favorite Books Wir sind sieben - Una Troy, Süßer Vogel Hoffnung - Anne Edwards, Shanna - Kathleen Woodiwiss, Das Medaillon - C.C.Bergius