lille båd

My blogs

About me

Gender Female
Location Giessen , Hessen, Germany
Introduction Hej, Ich bin Steffi, Spitzname Sinje ;) und lebe in Gießen, einer Studentenstadt in Mittelhessen. Die Stadt ist jung und voller Leben. Hier bin ich irgend einmal gestrandet und lebe nun hier. Mit meinem Herzen bin ich im Norden Deutschlands und in Dänemark und bei meinem Schwester♥ in Thüringen. In meiner Freizeit sind Nadel und Faden meine ständigen Begleiter. Stift und Papier ebenso, man weiß ja nie wann einem etwas kreatives einfällt. Ich gestalte gerne Räume um, sei es farblich oder einfach mit "neuen" Möbeln und hauche alten Möbel eine neue Seele ein. Mein größter Wunsch, irgendwann im Norden zu leben, zu arbeiten, zu wohnen.Am besten in Flensburg, in diese Stadt habe ich mich regelrecht verliebt. lille båd - kommt aus den dänischen und heißt kleines Boot (Papierboot). Wenn Ihr Fragen an mich habt dann könnt Ihr mir gerne eine Mail schicken! { lilleboat@web.de } Danke für deinen Besuch - Komm bitte bald wieder Tak for besøget - kom snart igen ♥ seit 12.12.2007 gibt es meinen Blog
Interests Ich liebe es kreativ zu sein. Ich stricke, häkle, nähe, zeichne und schreibe, bin auch gerne mit der Kamera unterwegs.