mo

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Hannover, Niedersachsen, Germany
Introduction Hi, ich bin die mo - doch, meine Freunde nennen mich so, denn mit "Monika" habe ich mich nie identifizieren können. Und "mo" schreibt sich klein, weil ich nicht "Montag (Mo)" heiße. Und dann gibt es noch die omamo - das ist mein Alterego, schreibt sich ebenfalls klein und steht für alles, was mo so kreativ denkt, macht, umsetzt. Und - nicht zu vergessen - die Schwester Erna Nörgelhuber. Die hat in Wahrheit ein Riesenherz, aber auch eine ebensolche Kodderschnauze und macht mir und omamo manchmal das Leben schwer... Früher hat sie als "Erna Nörgelhuber" ein Gleiches mit den Kranken- und Pflegekassen getan - wobei - man hat sich trotzdem (oder gerade deshalb?)verstanden.... *lol*... Und dann ist da noch das Alien - Lebensgefährte, Freund, Therapeut - seines Zeichens Zwergpinscher, bis herauskam, daß auch noch ein Chihuahua mit in der Erbfloge steckt - NA UND????!
Interests Malen, Zeichnen, Modellieren, Handarbeiten, Fotografieren, Rebornen, Lesen, Sozialpolitik, Reisen, Menschen, Tiere, Glas, Fusing, Perlendrehen
Favorite Music Zu viel, um es hier aufzuführen - generell: Musik, die mich berührt, stimuliert, tröstet, motiviert - von Klassik und Jazz über Country bis hin zum Rock.