Krissy abroad

My blogs

About me

Gender Female
Occupation Jugend- und Heimerzieherin
Location Limuru, Kenya
Introduction Darf ich vorstellen, das Chaos höchst persönlich. Naja, so in etwa, ihr könnt mich auch Krissy nennen. Mein nächstes Abenteuer startet bald, ein 12 monatiger entwicklungspolitischer Freiwilligendienst in Kenia. Ich werde dort in einem Internat für geistig behinderte junge Erwachse zwischen 16 und 21 mitarbeiten, leben und lernen. Ziel ist es ein Zeichen zu setzten, dort vor Ort aber auch anschließend wieder zurück in Deutschland und IHR könnt dabei helfen!
Interests Sport, lesen, Entwicklungspolitik, die Welt
Favorite Movies Mulan, König der Löwen, Peter Pan, Inglorious Bastards, ...
Favorite Music Ich hör das worauf ich Lust hab :D
Favorite Books Der kleine Prinz, Shining, The perks of being a wallflower, alle Bücher von John Green, We should all be feminist