Tii und Ana's kleine Bücherwelt

About me

Gender Female
Location Duisburg / Krefeld, Nordrhein-Westfalen , Germany
Introduction Hallo und herzlich Willkommen in unserer kleinen Welt. Wir sind Tii und Ana und heißen in Wirklichkeit Tanja und Anja (klingt komisch, ist aber so). Wir möchten Euch gerne das ein oder andere Buch ans Herz legen, Autoren vorstellen, Euch von Lesungen, Messen und anderen Veranstaltungen berichten. Mit anderen wissenswerten Dingen rund um das Thema Buch und Bloggen möchten wir Euch ebenfalls unterhalten. Wir wüschen Euch viel Spaß und freuen uns auf Eure Meinungen und Anregungen zu unseren Berichten und Beiträgen. Liebe Grüße Eure Tii & Ana
Interests Bücher, Messen, Musik, Filme, Serien, Plotten
Favorite Movies Tanja: Wall-E, Star Wars, Der blutige Pfad Gottes u. v. m. Anja: Shining, ES, Tribute von Panem, Dirty Dancing u.v.m.
Favorite Music Tanja: Yiruma, klassische Musik a la Verdi, Charts Anja: Depeche Mode, Muse, Placebo
Favorite Books Tanja: Seelen, P.S. Ich liebe Dich, Als unsere Herzen fliegen lernten Anja: Das ändert sich ständig, aber mein absoluter Favorit ist und bleibt ES von Stephen King.