Lovely-Memories

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Schneiderin
Location Finnentrop, NRW, Germany
Introduction Wir,das sind mein Mann-32(der dem Shabby Fieber nicht entkommen konnte :0) ),meine 3Kinder-7-16 und 19 Jahre und ich-40- lieben den Shabby Chic- gemischt mit dem verträumt und wie von der Vergangenheit verschleiert wirkendenden White Living- und mit der Zeit ist aus unserem Zuhause immer mehr ein Stück weit -UNSERE KLEINE WEIßE WELT-geworden- Das Aufarbeiten und Streichen alter Möbel und auch die Dekoration mit alten Dingen,die so manch anderer garnicht mehr beachten würde macht uns einfach riesen Freude und läßt uns ein Stück weit die Vergangenheit neu erleben und nicht mehr los... Es ist als würde man Dingen der Vergangenheit neues Leben einhauchen und jedes Mal fragt man sich wo das jeweilige Möbel oder Dekostück wohl einmal gestanden haben mag oder welche Geschichte dahinter steht... bei manchen Dingen die wir von Verwandten und Freunden bekommen haben, konnten wir zumindest einen Teil der Geschichte erfahren-bei anderen Dingen bleibt es ein Geheimnis der Vergangenheit.. Nun habe ich auch den Weg in die Bloggerwelt gefunden-und es macht riesen Spaß auf all den wunderschönen Seiten zu stöbern und die eigenen Schätze in Bildern fest zu halten -Momo -(Monica)
Interests Bärenkindern einen Platz auf dieser Welt und in den Herzen der Menschen geben~Alten Möbelchen neues Leben einhauchen
Favorite Movies Braveheart, Pearl Harbor, Green Mile, Vom Winde verweht, Doktor Schiwago, Fluch der Karibik 1, 2, 3, Harry Potter, Ammagedeon, Twilight uuund OBEN
Favorite Music Evanescense, Laith Al Dean, Rachael Yamagata, Milow, Bruno Mars und so viele mehr
Favorite Books Der kleine Prinz~Twilight