I_love_books

About me

Gender Female
Location Germany
Introduction Lesen war schon von klein auf eines meiner Fenster in die große, weite Welt. Ich konnte den "Geheimen Garten" aufsuchen, in das Grab des Tutenchamun's krabbeln, die Galaxie erforschen - ohne auch nur den Gedanken verschwenden zu müssen, dass das tatsächliche Abenteuer für mich im Rollstuhl fast unerreichbar ist (Ich habe eine genetisch bedingte Muskelschwäche namens SMA.). Die Welt der Bücher war also schon immer irgendwie "meine Welt". Genau diese "Leseleidenschaft" möchte ich mit anderen teilen und habe deswegen angefangen zu bloggen. Mein Blog umfasst einen bunten Mix aus Eindrücken und Rezensionen über Bücher und digitale Medien.
Interests books, music, coffee, internet
Favorite Books crime, thriller, sci-fi, historical