Tobias Faix

My blogs

About me

Gender MALE
Location Marburg, Germany
Introduction Bin verheiratet mit der einzigartigen Christine & habe zwei wunderbare Töchter (Aimée & Lilly). Ich habe in Deutschland, Amerika und Südafrika Theologie studiert, dies mit einer Promotion abgeschlossen und leite das Studienprogramm Gesellschaftstransformation am Marburger Bildungs- und Studienzentrum und das Institut empirica für Jugendkultur & Religion. Außerdem bin ich Professor am Department Christian Spirituality, Church History and Missiology an der UNISA. Daneben schreibe ich Bücher und engagiere mich in den verschiedensten Bereichen der Gemeindearbeit.
Interests Bücher, Bücher & Fußball!
Favorite Movies Pulp Fiction (Tarantino), Fargo (Coen brothers), Fight Club (Fincher)
Favorite Music Tori Amos, Nick Cave, Dream Theater
Favorite Books Schuld & Sühne (Dostojewskij), Melodien (Krausser), Transforming Mission (Bosch), Calvin & Hobbes (Waterson)