art.of.66

My blogs

About me

Gender Female
Location Sachsen, Germany
Introduction Herzlich Willkommen auf meinem Blog art.of.66! Mein Name ist Simone und ich wurde 1966 im schönen Sachsen geboren. art.of.66 - ist genau meine Kunst (engl. art), alte Möbel und andere schöne Sachen neu- bzw. umzugestalten. Der Name klingt doch total cool und interessant oder? Schon als Kind habe ich gern gebastelt, gewerkelt und repariert. Da lag es nah, dass mir meine Eltern statt Püppchen, lieber Werkzeug schenkten. Und so kam es wie es kommen musste - ich bin endlich angekommen, mache das was mir am meisten Spaß und Freude bereitet. Bei mir entstehen nur individuelle Einzelstücke (Unikate). Da ich ständig neue Projekte plane und neue Techniken ausprobiere, lohnt sich hin und wieder ein Vorbeischauen bei mir. Meine Arbeit ist eine Art Meditation für mich. Sie beruhigt meinen Geist, macht mich glücklich und ausgeglichen.