Stella

Blogs I follow

About me

Gender Female
Location Germany
Introduction Heeeeey :D ich heiße Stella und werde ab den Sommer 2012 für ein halbes oder ganzes Jahr in den Vereinigten Staaten von Amerika verbingen Ganz genau nämlich in dem Bundestaat Minnesota in einer kleinen Vorstadt namens Clarissa <3 uuuund natürlich werde ich in einer Gastfamilie leben & auf eine High school gehen :D
Interests Gitarre, Klavier, Fotografieren, musik hören, Auslandsjahr, USA, Minnesota
Favorite Movies How i met your mother, Lost, the Big bang theory and Two and a half men ( als es noch mit charly sheen war)
Favorite Music Ich mache lieber selber Musik, ich spiele Gitarre und Klavier.
Favorite Books Ich lese soo viel es kann man garnicht alles aufschreiben.... leider schaffe ich es in letzter Zeit nicht mehr so :( aber ich versuche dran zu bleiben