deikitschi

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Advertising
Occupation Grafikerin
Location Düsseldorf, NRW, Germany
Introduction Tanja Zimmermann ist eine sympatische, zurückhaltende, neugierige, aber auch schüchterne und mit sich selbst zu ungeduldige Person. Ansonsten lernt sie Japanisch, geht gerne an der frischen Luft spazieren und versucht auch sonst aktiv zu sein. Sportlich versucht sie sich auch zu betätigen und wird ab 2009 regelmässig ein Fitness-Studio besuchen. Den Job als Grafikerin macht sie gerne. Schon alleine weil sie diesen Beruf erlernt hat.
Interests Grafik, Design, Bloggen, Japanisch, Japan, Osaka, Yokohama, PSP, twittern
Favorite Movies japanische Filme, CSI-New York
Favorite Music Rock, Pop
Favorite Books Benjamin von Stuckrad-Barre, Bücher über Japan, (mein Japanisch-Lehrbuch), Romane (bloß keine Liebesromane!)