Prosa

About me

Gender Female
Industry Arts
Occupation Autorin, Künstlerin, Musikerin
Location Frankfurt am Main, Hessen, Germany
Introduction Herzlich willkommen in meinem Kopf. Hier drinnen wohnen das geordnete Chaos, kindlicher Entdeckergeist, synästhetische Synapsenschaltung, unkonventionelle Sozialkompetenz, Sarkasmus, Lebensfreude und jede Menge Kreativität. Auf diesem Blog finden sich unter anderem journalistische Beiträge, Interviews, Rezensionen, sozial- und gesellschaftskritische Essays, Lyrik und Kurzgeschichten. Ich arbeite als freiberufliche Journalistin, Musikerin, Künstlerin / Illustratorin, Lektorin und Textcoach. Irgendwo dazwischen habe ich als Nika Sachs auch ein paar (ein paar viele) Bücher geschrieben und herausgegeben, die nach und nach erscheinen oder bereits erschienen sind. #Laberbaguette #Premiumneandertaler #Luc #Sehnsuchtsfluchten Wenn ihr Aufträge für mich habt, kontaktiert mich einfach, ich suche fast immer.
Interests Kunst, Kultur, Sprache, Literatur, Musik, Philosophie, Reisen, Horizont erweitern, aus der Norm fallen, entdecken
Favorite Movies bewirken am Ende ein "Häh?" oder ein "Oha!" in meinem Kopf
Favorite Music bewegt Füße und oder Herz
Favorite Books bewegen Kopf und oder Herz