50.sommer

My blogs

About me

Gender Male
Occupation Memetic engeneering
Links Audio Clip
Introduction Nun habe ich schon all das erledigt und erlebt was ich einst in der Jugend tun wollte und widme mich nun dem Anbringen von Memen. Menschen sollten Selberdenker sein. Meine momentane Tätigkeit zur Sicherung der Nahrungsaufnahme kann man als Leerer bezeichnen.
Interests Das Leben und der ganze Rest, Geoökologie/Geoökonomie/Geopolitik und das Witzwesen Mensch. :-)
Favorite Movies Dark Star, Schildkröten können fliegen, Pulp Fiction - hab ich noch nie am Stück gesehen da ich dabei immer einschlafe. Apokalypse Now
Favorite Music Nach vielen musikalischen Ausflügen bin ich seit einiger Zeit ein, ich gebe es ja zu, eingefleischter Fan des Surf. :-) Das reicht von den psychedelischen Mermen über die straighten Los Straitjackets bis hin zu den knallharten Surfern von Man Or Astroman. Aber mir ist alles Groovige und Obscure immer noch Recht. Von Juno Reactor bis Fantomas.
Favorite Books Castaneda, Metro 2033, alles von Andreas Eschbach