halbe Sachen

About me

Gender Female
Industry Religion
Occupation Klinikseelsorgerin (evangelisch)
Location Baden-Baden, Baden-Württemberg, Germany
Introduction Ich heiße Anja und zeige in diesem Blog, mit welchen "halben Sachen" ich mich in diesem Leben neben Beruf und Berufung beschäftige. "Halbe Sachen" sind für mich Kleinigkeiten, die ich mit vollem Herzen genieße. Schön, dass Du mich besuchst! Bleib doch ein bisschen, Du bist herzlich willkommen!
Interests denken, nähen, häkeln, stricken, schreiben, nähen, singen, flöten, Filme, lesen, kochen, backen, konzeptionieren, leben, lieben
Favorite Movies Actually love, Chocolat, Wie im Himmel, Jenseits von Afrika, 007 (mit Sir Jean), Shakespeare in love, Nach der Hochzeit, und viele mehr...
Favorite Music Grönemeyer, Naidoo, gute handgemachte..., Mozart Klavierkonzerte (Krönungsmesse)
Favorite Books Koch- und Backbücher (die sammle ich nämlich), gute Fachbücher (praktisch-theologisch) und ab und an auch Belletristik, z.B. "Ich bin dann mal weg" (Hape Kerkeling)