DaShan

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Male
Location Kiel, SH, Germany
Introduction Ich bin im August 1977 auf die Welt gekommen und in einem kleinen Dorf in Norddeutschland aufgewachsen. Im Alter von 7 Jahren landete ich dann in Rendsburg und war somit immerhin mal Kleinstädter. Vor fünf Jahren zog es mich dann nach Kiel in die "große Stadt". Ich liebe es hier zu sein, weil ich die See mag und die Leute hier oben im Norden. Ich bin ein komischer Typ, der aber eigentlich ganz liebenswert ist und sich gern mit netten Menschen umgibt. Spiessig, und ausgeflippt, leise und laut, melancholisch und überdreht und noch irgendwas anderes irgendwozwischen.
Interests PC Spiele, Sonne, Strand, Freunde, Musik, Fernsehen, Kino, Bowling, lesen, Musik
Favorite Movies Die Braut des Prinzen, Dogma, Die drei Musketiere, Willow, Blues Brothers, Indiana Jones, Mallrats, Chasing Amy, Ghostbusters, Stargate, Star Wars, Star Trek, Keine halben Sachen, X-Men
Favorite Music Simple Minds, Basta, Bryan Adams, Pink Floyd, Ärzte, Westernhagen, Genesis, Peter Gabriel, Bon Jovi, U2, Alan Parsons Project, Illegal 2001, Simply Red, Grönemeyer, Aerosmith, Mike Oldfield
Favorite Books Scheibenwelt, Per Anhalter durch die Galaxis, Herr der Ringe, Der Wüstenplanet, Die Drachenreiter von Pern, Harry Potter