Kreativmonster

My blogs

About me

Location Germany
Introduction Ich heiße Barbara Schmatulla und bin Bastlerin mit Leib und Seele. Seit Anfang 2007 bin ich unheilbar mit dem Stempelvirus infiziert. Leider ist meine Zeit fürs Basteln immer zu knapp, da ich voll berufstätig bin, gerne Sport mache und auch noch Haus und Garten habe. 2010 habe ich dann auch noch die Copic Marker für mich entdeckt. Da das Kolorieren schon immer meine Lieblingsbeschäftigung beim Kartenmachen war, bin ich völlig fasziniert davon, welche Möglichkeiten diese Marker bieten. Seit Anfang 2012 bin ich "Regional Certification Instructor" Deutschland für Copic Marker und kann meine eigenen Copic-Kurse anbieten. Es macht mir unheimlich viel Spaß, meine Begeisterung für das Kolorieren mit Copic Markern mit euch zu teilen. Anfang 2013 habe ich den Copic Marker Deutschland Blog gestartet. Hier wollen wir euch inspirieren und euch Hilfestellung im Umgang mit Copic Markern geben.