overkill

My blogs

About me

Gender Male
Industry Engineering
Location Berlin, was denkst Du denn ?, Afghanistan
Introduction 01.09.2007, weltfriedenstag
nachdem ich nu unzählige Gästebücher und Commentsites ungefragt und teilweise völlig ohne Zusammenhang vollgespamt habe, dacht ich mir ich schau mal bei blogspot vorbei und kiek da mal unter irgedwas wie 'Anmeldung'.. ..das ist kein blog, sondern hält mich davon ab selbstgespräche zu führen oder aus langeweile amok zu laufen :D
Interests .. und gleich mal ein Danke an alle die der Meinung sind Ihre zeit mit grammatik zu verschwenden.. son scheiss!
Favorite Movies :D tarantino, smoking aces, 300, fightclub, ringu, war of the worlds, leon der profi .. naja.. einige mehr noch ..
Favorite Music alles [natürlich kein Schlagerscheiss, Deutschen Aggrorap oder Rummeltechno] .. electrixx in letzter zeit.. oder detroit techno ^^ wer's nich mag war noch nicht im tresor !!
Favorite Books alles von orwell, wells, böll .. und die ganze mitdenkende, weniger triviale liebesmist schreibende gesellschaft ;D