Angelika

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Occupation Hausfrau und Mama
Location Beckingen, Saarland, Germany
Introduction Ich bin Mama von 2 Mädels,einmal Jahrgang 03 und unsere Nachzüglerin Jahrgang 09.Komme eigentlich aus Oberbayern,lebe aber seit Sommer 2002 im Saarland.Ich nähe seit ca. 4 Jahren. Meist Sachen für unsere Töchter oder Deko für die Wohnung.Ausserdem bin ich kurzer Zeit der Häkelsucht verfallen. Ab und an besuche ich mit meiner Bekannten und zugleich Nachbarin Sabine Kunsthandwerkermärkte oder Weihnachtsmärkte um dort unsere Sachen an den Mann bzw. die Frau zu bekommen. Das ist zwar stressig, macht aber einen riesen Spass.
Interests Nähen, Häkeln, Lesen, Basteln
Favorite Movies Was ich mir immer gerne ansehe ist Dirty Dancing, oder...ganz schlimm...und wo mein Mann auch immer reißaus nimmt...Sissy Filme. Die kenn ich alle drei In und Auswendig. *lach*
Favorite Music Boah Musik...ich höre eigentlich alles ausser Klassik und Volksmusik. Metal ist auch nicht unbedingt meine Richtung.So eher die Richtung R.E.M. Die finde ich z.b. Superklasse
Favorite Books Alles von Evelyn Sanders und Susanne Fröhlich, oder was mir einfach so beim stöbern in die Finger kommt.