Werner Holzwarth

My blogs

About me

Gender MALE
Industry Communications or Media
Occupation Autor und Prof. für visuelle Kommunikation
Location Tübingen, Germany
Links Wishlist
Introduction 1989 schrieb ich mein erstes Kinderbuch: "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat". Es wurde auf Anhieb ein Riesenerfolg - und hemmte mich dadurch einige Jahre am Schreiben. Mein neuestes Buch "Ich wär so gern... dachte das Erdmännchen" erscheint gerade auch in Korea und in den USA. Darüber freue ich mich riesig! Mehr über meine Bücher finden Sie in meinem blog, meiner Autorenseite bei Facebook und auf der Website vom kleinen Maulwurf (s.u. "Links")
Favorite Books Vieles von Nikolaus Heidelbach, Nadia Budde und Wolf Erlbruch, die Geschichten von Martin Baltscheit, Birte Müllers Planet Willi, einiges von Jutta Bauer und absolut alles von Chris Van Allsburg.