Laura

About me

Gender Female
Occupation Schülerin
Location Germany
Introduction Hallo meine Name ist Laura, und ich habe zwei Blogs. Mein aktivier ist http://sunshinelife-laura.blogspot.com/ Also, da könnt ihr mal rein schauen. Ich bin 13 Jahre und liebe es zu fotografieren,Volleyball zu spielen, Freunde zu treffen usw. Shopping uns so one ;) Also, mein Leben ist nicht langweilig. Nur will ich sagen, ich hab kein Blog um mein ganzes Leben hier zu veröffetlich, oder da ich nichts bessers zu tun habe.. NEIN! Ich wollte mal einen Ort haben wo ich Leben und Kunst(Fotografie) zusammen mischen kann und meine Leidenschaft, schreiben und Fotos ausleben kann. Also viel Spaß. Eure Laura
Interests Volleyball, shoppen, fotografieren, DvD-Abende, kochen, reisen
Favorite Movies The Others
Favorite Music Bruno Mars