Linda

My blogs

Blogs I follow

About me

Gender Female
Industry Student
Location München, Germany
Introduction Ich bin Studentin und residiere zur Zeit in Zürich. Meine freie Zeit nutze ich bis zum letzten Sekündchen für das Nähen, Häkeln, Basteln, uvm. Mein Motto ist dabei stets: Das Leben ist wertvoll! Schätze es und mach was draus :) Was ich so draus mache, möchte ich hier gerne mit euch teilen!
Interests In der heutigen industriellen Welt, in der Genauigkeit und Perfektion oft bis zum Äussersten getrieben werden, braucht es schöne kleine Dinge, die nicht perfekt, dafür aber liebevoll und aussergewöhnlich sind. Solche Dinge versuche ich zu nähen, häkeln, basteln oder sonst wie herzustellen und ich möchte meine Arbeit gerne in diesem Blog und in meinen Shops mit euch teilen. Mein Ziel ist es, euch ein kleines bisschen von der Freude weiterzugeben, die mir das werkeln bereitet. Über Anregungen und Kommentare bin ich jederzeit froh!