Gabriel und Kyoko Sutter

My blogs

About me

Location Nozawa Onsen, Nagano ken, Japan
Introduction Kyoko und Gabriel haben im Mai 2009 in der Schweiz geheiratet. Im Juli 09 folgte die traditionelle Hochzeitszeremonie in Japan. Im Juli 2009 starteten wir unsere verlängerten Flitterwochen. Kambodscha, Thailand und Malaysia durchquerten wir mit dem Fahrrad und erlebten die Leute hautnah. Australien, Philippinen, Indonesien und Indien waren die weiteren Reisestationen bevor wir in Sri Lanka wieder Fahrräder kauften und diese uns durch Thailand, Laos, China, Mongolei, Russland bis nach Kasachstan brachten. Ein Meniskusriss in Kyokos Knie zwang uns im August 2011 zur Rückreise in die Schweiz. Nach erfolgter Genesung machten wir uns bereits wieder auf in Richtung Osten. Den Winter 2011/2012 verbringen wir in Japan, wo wir im kleinen Dorf Nozawa Onsen eine Skilodge führen.
Interests Sport, Reisen, Neue Kulturen und Sprachen kennenlernen, Alles im und ums Wasser