TAPIRIMITATORUM

My blogs

About me

Introduction Mögliche Fragen und Erkenntnisse eines Tapirimitators: 1.Unsere Welt braucht Tapirimitatoren! 2.Lieber Tapire imitieren als zum Beispiel leere Tassen, ungebügelte Unterhemden Sofakissen oder etwa Teeränder an Kaffeetassen. Bei Tintenflecke bin ich mir noch nicht so sicher… 3.Was ist also ein T.I.? Man kann es eigentlich nur vermuten. 4.Was macht das Tapirimitieren so interessant ? 5.Warum brauchen wir Tapirimitieren? 6.Wie wird man zum T.I. ? 7.Was macht einen T.I. aus. 8.Warum manche Leute keine Tapire imitieren sollten. 9.Gute und weniger gute Tapirimitatoren: ? 10.Jeder sollte seinen eigenen Tapir imitieren. 11.Ist eine Welt ohne Tapirimitatoren überhaupt noch lebenswert? 12.Wie sieht man die Welt als T.I. ? 13.Sollte man als T.I. eine Vision haben? 14.Tapire imitieren ist toll!!! 15.Aber wieso? 16.Eigentlich hat das ganze rein gar nichts mit Tapiren zu tun, aber darum geht es ja auch nicht.